konzertraum

 

das clublokal jazztone befindet sich im ehenmaligen ökonomietrakt der villa feer in lörrach-haagen. dort, wo früher pferde untergestellt waren, finden heute hochkarätige jazzkonzerte statt.

es ist wohl eines der einzigen lokale, wo musiker die qual der wahl haben: sie können entweder auf ihr publikum nach unten schauen oder auf die empore nach oben.

sitzplätze können wir leider keine reservieren. wir empfehlen ihnen daher rechtzeitig zur kassenöffnung (jeweils 1/2 stunde vor konzertbeginn) im jazztone zu sein. für die hinteren plätze auf der empore wird das konzert direkt auf eine großleinwand übertragen. auch in der lounge vor dem musikerzimmer wird das geschehen auf der bühne auf einen bildschirm live übertragen.

wir bieten ihnen an unserer bar eine vielzahl von getränken sowie sandwiches und brezeln.

 

 

newsletter       mitgliedschaft    I    tickets    I    anfahrt    I    bühne

© 2016 jazz club 56 lörrach e.v.                  impressum     I    satzungen    I   datenschutz   I    fotohinweis   I   kontakt    I    links    I    sponsoren

  • White Facebook Icon