top of page

Example Project Page

AUßERORDENTLICHE JAHRESVERSAMMLUNG


Liebe Mitglieder,

nachdem wir im vergangenen Frühjahr wie gewohnt hochklassige Konzerte im Clublokal erleben durften, mussten wir uns mit großer Trauer von unserem 1. Vorstand Werner Büche verabschieden, der am 26. April 2024 verstorben ist.

Werner hat den Jazz Club Lörrach seit seiner Gründung 1956 geführt und die fast 1500 Konzerte maßgeblich organisiert. Mit ihm war die Vereinsarbeit durch klare Vorstellungen und eine starke Zusammen-arbeit geprägt. Auf seinen Sachverstand und seine großen Erfahrungen aus den 68 Jahren der Vereins-geschichte war immer Verlass.

Der Verlust von Werner wirft nun die Frage auf, wie sich die Organisation des Jazz Club künftig gestalten wird und die Positionen der 1. und 2. Vorsitzenden neu besetzt werden können. Das aktuelle Vorstands-team hat sich untereinander der weiterhin bewährten Zusammenarbeit und gegenseitiger Unterstützung versichert und will den Jazz Club als Verein und Konzertveranstalter in bewährter Weise weiterführen.

Vor der nächsten regulären Jahresversammlung Anfang des kommenden Jahres, sollen die Mitglieder über die neue Situation informiert werden.

 

Wir bitten nun die Mitglieder und auch Interessenten des Jazz Club an dieser Veranstaltung am 28. Juni 2024 zahlreich teilzunehmen, damit der Austausch von Informationen, Ideen, Fragen und unseren Anliegen erfolgen kann und der Verein mit der notwendigen Unterstützung und Rückhalt aus der Mitgliedschaft weitergeführt werden kann.

 

Wir freuen uns darauf, möglichst viele Clubmitglieder und Interessierte an dem Abend begrüßen zu dürfen.

 

Themen dieses Abends:

  1. Begrüßung und Information zur aktuellen Situation 

  2. Arbeitsbereiche der Vorstandsmitglieder

  3. Nachfolgeregelung der Vorstände

  4. ungeklärte Unterstützungsbedarfe und Möglichkeiten, z.B. Programmgestaltung 

  5. Vorschau auf 2024

  6. Verschiedenes, Anfragen, Ideen und Vorschläge von Mitgliedern 

 Anfragen, Ideen und Vorschlage können bis zum 23. Juni 2024 an  info@jazztone.de  gerichtet werden.

 

 

Mit den besten Grüßen

Vorstandschaft

 

Jazz Club 56 Lörrach e.V.

clublokal jazztone

Beim Haagensteg 3

79541 Lörrach-Brombach

Vintage Gramophone

best of jazz since 1956

 

bottom of page